Skip to main content

Marktplatz für Gotlandschafe

Hier können Gotlandschafe und andere Landschafe angeboten und gesucht werden. Einfach eine EMail an mich mit allen Angaben (zum Tier und Halter) schicken, die Daten werden hier eingestellt. Gern mit Bild. Natürlich kostenlos. Bei einem erfolgreichen Gesuch oder Verkauf bitte ich um einen kurze EMail, dann lösche ich die Anzeige wieder.

Angebot und Gesuch

Peter schreibt: 

Drei der Lämmer (zwei Böckchen und eine Aue) würde ich gerne im Dezember an einen Züchter abgeben, dazu den 2 jährigen, wunderschönen Gotlandbock Erik, da ich ihn nächstes Jahr nicht mehr einsetzen kann.  

Die Tiere stehen im Klettgau (Südschwarzwald an der Schweizer Grenze)

Ich suche meinerseits ein schönes Bocklämmchen von diesem Jahr. 

Bei Interesse bitte an peter.schwan@donatura.de schreiben.