Skip to main content

Marktplatz für Gotlandschafe

Hier können Gotlandschafe und andere Landschafe angeboten und gesucht werden. Einfach eine EMail an mich mit allen Angaben (zum Tier und Halter) schicken, die Daten werden hier eingestellt. Gern mit Bild. Natürlich kostenlos. Bei einem erfolgreichen Gesuch oder Verkauf bitte ich um einen kurze EMail, dann lösche ich die Anzeige wieder.

Böckchen zu verkaufen

1-2 Böckchen (Gotlandschaf - reinrassig, kein Herdbuch) zu verkaufen

Kontakt:

 01829 Dorf Wehlen; Mittelweg 18

mobil: 015157716244 oder  Festnetz mit AB 035024-129623

 M.Biermann@biermann-haustechnik.de

Tiere in Oldenburg

von Sven Kaczmarzewski

Sven Kaczmarzewski schreibt: Ich möchte mehrere Auen meiner Pelzgotlandschafe in gute Hände abgeben. Die Tiere sind zwischen 3 und 6 Jahre alt und es stehen verschiedene Farbschläge zum Verkauf. Meine Schafe sind zahm und an Menschen gewöhnt. Die Tiere sind reinrassig und stammen zum Teil aus Herdbuchzucht. Ich würde mich über ihre Hilfe beim Verkauf freuen und vielen Dank. Ich bin telefonisch am besten abends  unter der Nummer 0441-95799366 ab 20:30 erreichbar, ansonsten AB oder unter meiner e- mail- Adresse. Meine Schafe stehen in der Nähe von Oldenburg.